Namhafte Hersteller treffen auf anspruchsvolles Fachpublikum und markenaffine Konsumenten.

Erzeugen Sie durch Ihre Präsenz auf den munich interior days wertvolle Synergien evtl. auch mit Ihren lokalen Handelspartnern, um gemeinsam Ihre Produktneuheiten zu präsentieren und in spannenden Umfeld nachhaltige Kaufimpulse beim Konsumenten auszulösen:

  • Einmaliges Messeformat für Unternehmen aus dem gesamten Einrichtungsbereich mit starkem Fokus auf Möbel, Küche, Hausgeräte, Smart Home Solutions, Dienstleistung, IT und Licht
  • Business-Plattform und inspirierendes Trend- & Lifestyle-Event für Fachhändler, Architekten, Einkäufer und Projektentwickler aus dem gesamten Bundesgebiet, Österreich und angrenzenden Regionen sowie für markenaffine Konsumenten
  • Präsentieren Sie sich auf Wunsch mit Ihren lokalen Handelspartnern – Beratung von Konsumenten direkt auf Ihrem Messestand
  • Mit 7.000 qm Gesamtfläche kompaktes, urbanes Format in Top-Location mit einzigartigem Ambiente
  • Integriertes Ausstellerkonzept ohne Segmentierung mit flexiblen Standgrößen zwischen 20 und 200 qm
  • Mehrwert und Inspiration durch die Sonderschau „Lebensraum“ – als spannende zusätzliche Inszenierung für Ihre Marke und als Möglichkeit, Einzelprodukte ohne eigenen Standbau zu präsentieren
  • Abwechslungsreiches Eventprogramm mit hochkarätigen Gästen und Shows
  • Rundum-Service, Beratung und professionelle Betreuung aus einer Hand
  • Hohe mediale Aufmerksamkeit vor, während und nach der Messe und attraktive Media-Pakete

Aussteller? Besucher? Referent für Podium Events?

Wir sehen uns.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.